Einsatzreiche Tage

Einsatzreiche Tage gehen zu Ende. In den letzten 2 Wochen rückten wir insgesamt 6 mal aus.

Alarm am Freitag, 11.08.17 um 20:31 Uhr
Stichwort B BMA -> in einer Ortsansässigen Firma wurde die BMA durch einen Druckabfall in der Sprinkleranlage ausgelöst.

Alarm am Mittwoch, 16.08.17 um 12:25 Uhr
Stichwort THL 1 VU -> Auf der B85 ereignete sich ein Auffahrunfall mehrerer PKW’s. Wir sicherten die Unfallstelle ab und regelten den Verkehr.

Alarm am Donnerstag, 17.08.17 um 10:56 Uhr
Stichwort THL 1 VU -> in Neureuth erfasste ein PKW beim abbiegen einen Rollerfahrer. Wir regelten den Verkehr. Bei dem Unfall wurde der Rollerfahrer verletzt.

Alarm am Samstag, 19.08.17 um 00:18 Uhr
Stichwort THL Unwetter -> Auch wir waren an verschiedenen Einsatzstellen beauftragt, mehrere Bäume von Straßen zu entfernen.

Alarm am Samstag, 19.08.17 um 08:50 Uhr
Stichwort THL Unwetter -> Auch am Morgen gingen die Aufräumarbeiten im Schutzbereich weiter. Weitere Bäume wurden weg geschnitten sodass die Straßen wieder frei wurden.

Alarm am Dienstag, 22.08.17 um 16:05
Stichwort THL Höhenrettung -> bei einer Ortsansässigen Firma war ein Arbeiter am Dach eines Gebäudes bewusstlos geworden. Mithilfe der Drehleiter des 1. Zuges wurde die Person vom Dach gerettet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.